Vereinsinformationen

Vereinssatzung

Formulare:

• Anmeldung im Verein / Anmeldung in einer weiteren Abteilung
    Das offizielle Anmeldeformular des Vereins. Ausdrucken, ausfüllen und beim Übungsleiter abgeben. Wenn bereits die Mitgliedschaft besteht und einer weiteren Abteilung beigetreten wird, kann ebenfalls dieses Formular benutzt werden( neue Abteilung ankreuzen).
  • Änderung des Beitragschlüssels
    Wenn sich Bedingungen ergeben, die die Änderung des Beitragsschlüssels nötig machen, oder ermäßigte Beitragschlüsssel beantragt werden können.
  • Änderungen von Adresse, Telefonnummer, Kontodaten
    Wenn Adressangaben ergänzt oder geändert werden müssen (Bitte auch bei Angaben der Handynummer auf Aktualität achten).
  • Freigabeerklärung für Fotos, Videos u.a.
    Hiermit wird dem Verein die Erlaubnis für die Veröffentlichung von Fotos, Videos und anderen Mediendaten erteilt.
  • Abmeldung aus einer Abteilung
    Mitgliedschaft besteht in mehreren Abteilungen. In einer Abteilung erfolgt die Abmeldung. Die Mitgliedschaft im Verein und in mindestens einer Abteilung besteht weiter.
  • Mitgliedschaft im Verein beenden.
Die Abmeldung aus einer Abteilung oder die Beendigung der Mitgliedschaft im Verein ist nur zum 30.6.und 31.12. eines Jahres möglich. Ausgenommen sind die ersten 6 Monate bei einer Neuanmeldung im Verein.

Für alle, die immer wieder behaupten, dass Feuerwerkskörper bei Bundesligaspielen erlaubt wären, finden sich hier Unterlagen des Deutschen Fußballbundes, die genau das Gegenteil belegen.

RSS-Newsfeed
Erste Bilder vom BMX- und Skateboard-Kurs

(15.10.14 22:48 Uhr) Die ersten drei Tage des BMX- und Skateboard-Kurses sind Geschichte. Wer Lust hat, mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen, das Angebot ist offen. Hier sind ein paar Eindrücke von dem, was bisher alles gemacht wurde --> zum Album

Testspiel am Freitag fällt aus

(06.08.14 12:17 Uhr) Das für Freitag den 8.8.2014 angesetzte Testspiel gegen den TSV 1898 Oppurg fällt, auf Antrag des Gegners aus. Ob und wann dieses Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Pokalspiel am 02.08.2014 fällt aus

(02.08.14 11:16 Uhr) Für alle, die am heutigen Tage zum Pokalspiel nach Ebersdorf fahren fahren wollten hier eine, leider traurige, Information: das Pokalspiel gegen den SV 1990 Ebersdorf wurde abgesagt.