Triptis


Letztes Update: 22.05.2017 21:54

  • s1
  • s2
  • s3
  • s4
  • s5
  • s6
  • s7
  • s8
  • s9
RSS-Newsfeed
Triptis II siegt in Unterzahl

(22.05.17) Nicht einfach die Situation am Sonntag früh um 08:15 Uhr auf dem Triptiser Sportplatz. Nur 6 Spieler waren verfügbar. Trotz allen Bedenken machte man sich auf die Reise zu den Randsachsen nach Kirschkau. Dort traf man auf eine Mannschaft mit vielen Wechselspielern und einen nicht gemähten Rasen. mehr ...


Niederlage gegen den FSV Orlatal

(15.05.17) Nur zwei Wochen nach dem Duell im Nachholspiel, welches Orlatal knapp mit 3:2 gewinnen konnte, standen sich beide Teams am 23. Spieltag wieder gegenüber. mehr ...


Knappe Heimniederlage gegen Gera Lusan

(14.05.17) Zum zweiten Saisonspiel trafen die Alten Herren auf einen neuen Gegner. Mit der SG Gera-Lusan stellte sich eine qualitativ gute AH-Truppe in Triptis vor. mehr ...


Team Fliegl gewinnt Maipokal

(11.05.17) Nach dem Aussetzen im vergangenen Jahr wegen der Mini-EM fand am 01. Mai 2017 wieder das traditionelle Turnier um den Pokal der Stadt Triptis statt. Dem Aufruf waren 5 Teams gefolgt - gespielt wurde in einer Doppelrunde auf Kleinfeld. mehr ...


1. Mannschaft: LSV 1990 Oettersdorf - SV Grün-Weiß Triptis 3 : 3 (3:0)

Nachtrag - Kuriose Partie

(24.04.17) In einem kuriosen Spiel, das zur Halbzeit schon entschieden schien mehr ...


F-Junioren Turniersieger in Triebes

(26.02.17) Beim letzten Hallenturnier in Triebes, gelang uns der hoch verdiente Turniersieg. Mit 5 Siegen, einem Unentschieden und 13:0 Toren ging ein schöner Sonntagnachmittag zu Ende. mehr ...


1 2 6 5 7 2