E-Junioren behalten "weiße weste"

SV St. Gangloff - SV Grün-Weiß Triptis 3:7 (3:3)

Im dritten Auswärtsspiel gegen St. Gangloff konnten die trotz einiger Ausfälle die sogenannte weiße Weste bewahren und blieben auch dort ungeschlagen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel was sich auch in den Toren bemerkbar machte. Die Abwehren konnten sich auf beiden Seiten nicht richtig auf das Spiel einstellen. So ging der Gastgeber in der 4. Min. in Führung, diese konnte K. Bernhardt in der 9. Min. ausgleichen. L. Azemi spielte diesmal von Anfang an und erzielte in 12. Min. die Triptiser Führung. Aber auch sie hielt nicht lange denn fast im Gegenzug glich S. Gangloff aus. Vom Anstoß aus wurde schnell in Spitze gespielt, wo wieder K. Bernhardt zur Stelle war und auf 2:3 vollendete. Kurz darauf kam St. Gangloffer wieder über ihre rechte Seite zum Erfolg. Nach der Einwechselung von   J. Spindler standen die Grün Weißen etwas geordneter in der Abwehr und ließen kaum noch Chancen zu. Aber auch den Gastgebern hatten sich besser auf unsere Jungs eingestellt. In Halbzeit zwei kamen die Triptiser besser und konsequent über die Außen Positionen was sich nach und nach auszeichnete. Zwar hatten die St. Gangloffer auch einige Konter Chancen die aber immer wieder geklärt werden konnten. In der 30. Min. erzielte A. Wagner die erneute Führung, die fünf Minuten später durch ein Eigentor ausgebaut wurde. Für die Spielentscheidung sorgte in der 37. und 40. Minute L. Azemi. Besonders lobeswert die beiden jüngeren Spieler L. Matterne und M. Rosenkranz die zum ersten mal zum Einsatz kamen, und ihre Sache sehr ordentlich  machten.

Aufstellung: L. Kiehl (26.min. M. Rosenkranz), J. Lämmer (26. min. L. Riedel),       A. Freund (19. min. J. Spindler), L. Matterne, A. Wagner, M. Strauß (MK),  L. Azemi, K. Bernhardt
Tore:  L. Azemi 3x, K. Bernhardt 2x, A. Wagner

Text + Bild: Jens Linke