Ferienspiele in der Tälerschule Ottendorf

Am Mittwoche, dem 07.02. unterstützte unsere Abteilung Bogensport die Ferienspiele in der Tälerschule in Ottendorf. Mit 24 Kindern der 2. bis 4. Klasse wurde ein kleines Schnuppertraining im Bogenschießen durchgeführt. Alle Kinder beteiligten sich rege und man kann ohne Umschweife sagen, daß sie von der Aktion begeistert waren. Ebenso der Abteilungsleiter, der das eine oder andere Talent entdeckte. Am Ende erhielten alle Kinder eine kleine Urkunde als Erinnerung und es wurde der Wunsch geäußert, daß man bald wiederkommen solle. Diesem Wurde entsprochen und das Versprechen abgegeben, diesem Wunsch bald nachzukommen.

Bedanken möchten wir uns bei Sportfreund Heinz Langemeier und der Hortleiterin Ines Riedel, die die ganze Aktion ins Leben gerufen und tatkräftig unterstützt haben.

H.Langheinrich