Veranstaltung:

Gefördert durch:
 



Gefördert durch den:
 


 
 

Letztes Update: 21.07.2023 10:33

RSS-Newsfeed
Mädchen: SG Rosenthal Blankenstein - SV Grün-Weiß Triptis 2 : 0 (0 : 0)
Aluminium und Fehlentscheidung kosten den Triptiser Kickerinnen den Sieg

(11.11.15 07:22 Uhr) Zum letzten Spiel der Hinrunde traten unsere Mädels zum Auswärtsspiel in Blankenstein an. mehr ...

Mädchen: SV Grün-Weiß Triptis - SV Bodelwitz 0 : 7 (0 : 5)
In Unterzahl gekämpft

(04.11.15 19:41 Uhr) Am vergangenen Wochenende gastierte der SV Bodelwitz in Triptis. mehr ...

Mädchen: LSV Oettersdorf - SV Grün-Weiß Triptis (1 : 1) (0 : 1)
Mädchen spielen 1:1 in Oettersdorf.

(27.10.15 20:58 Uhr) Hätte vor dem Spiel jemand gefragt, ob man mit einem Punkt beim momentanen Tabellenzweiten zufrieden wäre, hätte das im Grün-Weiß-Lager wohl jeder unterschrieben. mehr ...